Funddatum
Fundverzeichnis
Fundchronik
Fundobjektregister
Fundkataloge
Fundverwaltung
Fundverzeichnis 
Fundverzeichnisses Ein Fundverzeichnis enthält typischerweise folgende Informationen zu jedem Fund: - Fundnummer - Fundort -
Funddatum - Beschreibung des Fundes - Fundmaterial - Fundkontext - Fundzustand - Fundgröße - Fundgewicht - Fundkategorie Bedeutung in der Archäologie In der Archäologie
...
Fundchronik 
Funddatum: Zeitpunkt der Entdeckung des Fundes
...
Fundobjektregister 
Inhalt Ein typisches Fundobjektregister enthält folgende Informationen zu jedem Fundstück: - Fundort -
Funddatum - Beschreibung des Fundstücks - Maße und Gewicht - Material - Fundumstände - Fotos oder Zeichnungen - Katalognummer Bedeutung Das Fundobjektregister ist ein unverzichtbares Instrument
...
Fundkataloge 
Aufbau Ein Fundkatalog enthält typischerweise detaillierte Informationen zu jedem Fundstück, wie Fundort,
Funddatum, Beschreibung, Maße, Material, Fundumstände und Zuordnung zu bestimmten Kulturen oder Epochen
...
Fundverwaltung 
Dokumentation: Die Fundverwaltung umfasst die detaillierte Aufzeichnung aller Informationen zu einem Fund, einschließlich Fundort,
Funddatum, Fundkontext und Beschreibung des Fundstücks
...
Notwendiges Eigenkapital für die
Geschäftsiee als Selbstläufer 
Der Start in die eigene Selbständigkeit beginnt mit einer Geschäftsidee u.zw. weit vor der Gründung des Unternehmens. Ein gute Geschäftsidee mit neuartigen Ideen und weiteren positiven Eigenschaften wird zur
"Selbstläufer Geschäftsidee". Hier braucht es dann nicht mehr besonders viel, bis sich ein grosser Erfolg einstellt ...