Vermarktung
Merchandising-Strategien
Musikbusiness
Filmindustrie und ökonomische Wertschöpfung
Postmoderne
Mode-Technologie
Kulturökonomie
Innovationsmanagement
Vinha Real Seco 
Derzeit konzentriert sich die Quinta da Leixa ausschließlich auf die Erzeugung und
Vermarktung von klassischen Vinho-Verde-Weinen, dabei setzt man auf die in der Region weitverbreitete traditionelle Cuvée aus den Rebsorten Trajadura, Pedernã (= Synonym für Arinto), Azal und Loureiro
...
Merchandising-Strategien 
Merchandising-Strategien sind im Bereich der Musik und Unterhaltung wichtige Instrumente, um die
Vermarktung von Künstlern und Produkten zu optimieren
...
Musikbusiness 
Plattenlabels Plattenlabels sind Unternehmen, die Musikproduktion, Vertrieb und
Vermarktung übernehmen
...
Filmindustrie und ökonomische Wertschöpfung 
ökonomische Wertschöpfung Definition Die Filmindustrie ist ein bedeutender Wirtschaftszweig, der sich mit der Produktion,
Vermarktung und Vertrieb von Filmen beschäftigt
...
Postmoderne (K) 
Viele interessierten sich auch mehr um die
Vermarktung ihrer Bilder als um die Kunst selbst
...
Mode-Technologie 
die Verwendung von High-Tech-Materialien, fortschrittlichen Fertigungstechniken und digitalen Lösungen, um die Herstellung,
Vermarktung und Nutzung von Kleidung zu optimieren
...
Kulturökonomie 
Vielzahl von Themen, darunter: Die ökonomische Bedeutung von Kunst und Kultur für die Gesellschaft Die Finanzierung und
Vermarktung kultureller Güter und Dienstleistungen Die Auswirkungen von kulturellen Veranstaltungen und Institutionen auf die lokale Wirtschaft Die Rolle von Kultur in der Stadtentwicklung
...
Innovationsmanagement 
Förderung von Kreativität und Ideenreichtum, die Steigerung der Innovationsfähigkeit eines Unternehmens sowie die erfolgreiche
Vermarktung neuer Produkte oder Dienstleistungen
...
Management 
Marketing und Promotion: Die Entwicklung von Strategien zur
Vermarktung von Künstlern und Events
...
Kulturelle Industrien und Wirtschaftswachstum 
Durch gezielte Förderprogramme, Steueranreize und Bildungsinitiativen wird die Entwicklung und
Vermarktung kultureller Produkte unterstützt
...
Franchise ohne Eigenkapital 
Der Start per Franchise beginnt mit der Auswahl der Geschäftsidee unter Berücksichtigung des Eigenkapital, d.h. des passenden Franchise-Unternehmen. Eine gute Geschäftsidee läuft immer wie von ganz alleine - ob mit oder ohne eigenes Kapitial. Der Franchise-Markt bietet immer wieder Innnovationen - so auch Franchise ohne Eigenkapital...