Wettbewerb
SC Freiburg
Strongman
Technologieökonomie
Digitalökonomie
Regulierung und Deregulierung
Online-Plattformen und Medienökonomie
Ökonomische Analyse von Content-Produktion
Wasserball (K) 
Wasserball Wasserball ist die älteste olympische Mannschaftssportart, seit dem Jahr 2000 findet auch ein olympischer
Wettbewerb der Frauen statt
...
SC Freiburg 
im Jahr 2001 als Sechster zum zweiten Mal die Qualifikation für den UEFA-Cup erreichte und sich bis zur dritten Runde im
Wettbewerb behaupten konnte
...
Strongman 
Geschichte des Strongman-
Wettbewerbs Der Strongman-Wettbewerb hat seine Wurzeln in den traditionellen Kraftwettkämpfen, die in verschiedenen Kulturen auf der ganzen Welt stattfanden
...
Technologieökonomie 
Unternehmen, die Technologie effektiv einsetzen, können
Wettbewerbsvorteile erzielen und Innovationen vorantreiben
...
Digitalökonomie 
Wettbewerb: Die Digitalisierung kann den Wettbewerb intensivieren, aber auch neue Möglichkeiten für Unternehmen schaffen, sich zu differenzieren
...
Regulierung und Deregulierung 
Regulierungen dienen dazu,
Wettbewerb zu fördern, Verbraucher zu schützen, Umweltstandards einzuhalten und die Stabilität des Finanzsystems zu gewährleisten
...
Online-Plattformen und Medienökonomie 
Regulierung und
Wettbewerb Die Regulierung von Online-Plattformen in der Medienökonomie ist ein kontroverses Thema
...
Ökonomische Analyse von Content-Produktion 
Wettbewerb und Differenzierung Der Wettbewerb in der Content-Branche ist intensiv, da viele Anbieter um die Aufmerksamkeit der Verbraucher konkurrieren
...
Spieleindustrie und wirtschaftliche Bedeutung 
Globaler Markt und
Wettbewerb Die Spieleindustrie ist ein globaler Markt, in dem Unternehmen aus verschiedenen Ländern miteinander konkurrieren
...
Patente und geistiges Eigentum 
Dies trägt zur wirtschaftlichen Entwicklung bei und stärkt die
Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen
...
burgerme burgerme wurde 2010 gegründet und gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten und wachstumsstärksten Franchise-Unternehmen im Lieferdienst-Bereich.
burgerme spricht Menschen an, die gute Burger lieben und ganz bequem genießen möchten. Unser großes Glück: Burgerfans gibt es in den unterschiedlichsten Bevölkerungsgruppen! Ob jung oder alt, ob reich oder arm – der Burgertrend hat nahezu alle Menschen erreicht, vor allem, wenn es um Premium Burger geht.